Sie sind hier: Startseite » News

01.06.12

Heimatverein Rebesgrün

Am 01.06.2012 fand unsere jährliche Mitgliederversammlung statt. Bei dieser Zusammenkunft stand auch die Vorstandswahl an. Auf unserer Versammlung werteten wir das letzte Jahr aus und ließen nochmalig die vielen Höhepunkte Revue passieren.
Es wurde über die Zukunft und Aufgaben sowie Veranstaltungen diskutiert und gesprochen. Anschließend wurde der alte Vorstand entlastet. Den Mitgliedern nochmals herzlichen Dank für das geleistete.


Jetzt wurden die neuen Vorstandsmitglieder vorgestellt und durch 16 von 19 Vereinsmitgliedern gewählt.

Für die nächste Periode sind Cindy Geyer als Schriftführer, Peter Roßner als Beisitzer, Claudia Schubert für die Finanzen gewählt. Als Stellvertreter agiert Anita Kunz und nach langen auf und ab bleibt Frithjof Möckel Vorsitzender.
Allen Mitgliedern vielen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen.

Wir, der neue Vorstand, wünschen uns auch weiterhin eine gute Zusammenarbeit wie bisher im Verein, ebenfalls mit allen anderen Vereinen, Mitstreitern und Sponsoren, welche uns immer unterstützt haben.

Der Vorstand
Heimatverein Rebesgrün e.V.