Sie sind hier: Startseite » News

02.06.12

50 Jahre Dachdeckerei Peter Roßner


Dachdeckermeister Peter Roßner feiert in diesen Tagen das 50. Jubiläum seiner Firma. Das an der Oberen Bahnhofstraße 33a in Auerbach ansässige Familienunternehmen wurde im Jahr 1962 durch Werner Roßner gegründet. „Mein Vater hat in vielen Jahren die Firma Schritt für Schritt aufgebaut. Seit 1999 halte ich alle Fäden der Geschäftsführung in den Händen“, berichtet Peter Roßner.


Die Firma besitzt ein umfangreiches Leistungspotenzial, von Asbestzementabbruch über Schieferdeckungen bis hin zum Einbau von Wohndachfenster ist alles dabei. „Wichtige Prämissen in unserer Arbeit sind die solide Handwerksarbeit in bester Qualität und die Verwendung hochwertiger Materialien“, versichert Dachdeckermeister Peter Roßner.


Anlässlich des Jubiläums organisierte Peter Roßner eine Geburtstagsfeier. Neben Mitarbeitern, Lieferanten, Geschäftspartnern gratulierten dabei auch Bürgermeister Gerd Badstübner und der Ortsvorsteher von Rebesgrün Christfried Strobel (Foto).

Foto: H. Hartwig