Sie sind hier: Startseite » News

06.12.14

Am 06.12.2014 genau zum Nikolaustag haben die Heimatfreunde Ihre Weihnachtsfeier im Vereinsheim durchgeführt. Alle Vereinsmitglieder mit Partner und unsere Jugend waren dazu herzlich eingeladen und sind dieser gefolgt. In gemütlicher Runde ließen wir uns das Essen von der Fleischerei Hafner schmecken. Auf der Einladung wurde schon im Vorfeld daraufhin gewiesen das der Weihnachtsmann erscheint und jeder sich mit einem kulturellen Pragrammpunkt einbringen soll.

Nach dem Essen war es soweit Anna und Michelle eröffneten das Kulturprogramm mit einem sehr schönen Gesangsbeitrag. Der Weihnachtsmann (Frieder) und seine mitgereiste Erna ( Anita) von dr Rubischer Stroß, lauschten nicht schlecht und überbrachten jedem Vereinsmitglied ein Geschenk. Wir feierten noch bis spät Abend.

Die Landschaft gleicht einem Wintermärchen, Weihnachtsmärkte laden zum gemütlichen Bummel ein und der Duft von frischgebackenen Plätzchen und kandierten Äpfeln liegt in der Luft - bald ist Weihnachten!
Mit diesem Weihnachtsgruß wünschen wir allen Bürgerinnen und Bürgern sowie allen anderen Vereinen, Sponsoren und Mitstreitern sowie dem Ortschaftsrat alles Gute für die Weihnachtszeit sowie für`s Neue Jahr Gesundheit, Glück und Erfolg

Heimatverein Rebesgrün e.V.
Vorstand + Mitglieder