Sie sind hier: Startseite » News

06.12.19

Weihnachtsfeier Jugendfeuerwehr

Am Freitag, den 6. Dezember also am Nikolaustag fand unsere diesjährige Weihnachtsfeier statt. Es ging in diesem Jahr nach Rodewisch in die Sternwarte, hier sahen wir uns im Planetarium die Vorstellung „Reise in unser Sonnensystem“ an. Es war sehr interessant und auch sehr schön gemacht.
Danach fuhren wir nach Plohn in die „alte Brauerei“ zum Abendessen welches allen sehr gut geschmeckt hat. Nach dem Essen bekam noch jeder etwas vom Weihnachtsmann und dann ging es wieder ab nach Hause. An dieser Stelle möchten wir uns bei allen die uns in diesem Jahr unterstützt und geholfen haben recht herzlich dafür bedanken und wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest und natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Heiko Kieß Jugendwart, Virginia Wallenstein stellv. Jugendwartin