Sie sind hier: Startseite » News

07.06.18

Ausflug zum Tierpark Hirschfeld
Anlässlich des diesjähriges Kindertages ging es für alle Kinder der Kita Purzelbaum aus Rebesgrün am 07.06.2018 in den Tierpark. Mit Sack und Pack, jeder Menge Vorfreude und Marschverpflegung im Gepäck startete wir am frühen Morgen mit dem Bus in Richtung Hirschfeld. Dort angekommen, wurden auch schon die ersten Tiere bestaunt. Kaum ein Tier blieb von den Kids unentdeckt. Nachdem dem aufregenden Rundgang, vorbei an Wölfen, Bären, Affen usw. stärkte man sich bei einem gemeinsames Mittagessen vor der anschließenden Heimfahrt. Es war ein super Tag für alle Kinder, selbst die Sonne lachte mit uns um die Wette.
Im Namen alles Kids an dieser Stelle noch einmal vielen lieben Dank ans Team der Kita Purzelbaum und allen Begleitern sowie helfenden Händen. Ein besonderer Dank gilt der Fa. Marlo Werbung, Herrn Lorenz, der uns finanziell unterstützte und uns damit die Busfahrt in den Tierpark ermöglichte.
Danke für den schönen Tag sagen
die Kinder der Kita Purzelbaum