Sie sind hier: Startseite » News

12.07.14

Sommerfest
Gestartet wurde 11 Uhr mit dem Bambinisturnier des SV Blau Weiss Rebesgrün gegen SpVgg Zobes. Da unsere Kleinen erst seit 6 Wochen trainieren gewann Zobes.

Gegen 12 Uhr startete das Straßenturnier mit 7 Mannschaften. Es waren packende Spiele und wie immer eine faire Sache. Am Ende waren zweiter und erster Platz punktgleich - das Torverhältnis hat entschieden. Sieger wurden die "beverly hills" (Eicher Straße).

Bester Spieler Benjamin Kruggel
Bester Torwart Benjamin Dressel
Beste Frau Franziska Schmidt

Bei schönstem Wetter hatten wir viele Besucher. Die Attraktion für unsere Kleinen waren eine Hüpfburg, Bierkisten stapeln, Feuerwehr Zielspritzen und Kinderschminken (durch unseren Kindergarten).
Wir danken unseren Sponsoren, allen Helfern, den Besuchern und Teilnehmern!