Sie sind hier: Startseite » News

13.12.15

Kinderweihnachtsfeier in der Feuerwehr Rebesgrün

Die Weihnachtsfeier für unsere Kinder fand am Sonntag, den 13. Dezember im Gerätehaus statt. Beginn war um 15:00 Uhr mit Kaffee, Plätzchen und Stollen.
Für die Kinder gab es natürlich andere Getränke.
Nach dem Kaffee trinken war Basteln angesagt. Wir hatten für jedes Kind ein Bastelset von der Fa. Kuhnert Rothenkirchen besorgt. Als alle fertig waren mit basteln kam der Weihnachtsmann und brachte für jeden einen Beutel mit allerlei Leckereien, und natürlich mußten die Kinder etwas vortragen, ob Lieder, Gedichte oder ein Stück auf einem Instrument, alles war dabei.
Nachdem sich der Weihnachtsmann wieder auf den Weg gemacht hatte, näherte sich die Weihnachtsfeier ihrem Ende und bei Wiener Würstchen und Baguette klang der Abend langsam aus.