Sie sind hier: Startseite » News

15.12.18

Weihnachtsfeier Feuerwehrverein
Am Samstag den, 15. Dezember 2018 fand unsere Weihnachtsfeier von der Feuerwehr und vom Feuerwehrverein statt. Dieses Jahr waren wir in Schreiersgrün in der Gaststätte Tiepner. Unser Kamerad Tobias Seidel hat wieder ein kleines Programm zusammengestellt mit welchem wir die Feier eröffneten. Wir sangen gemeinsam das Weihnachtslied „Alle Jahre wieder“ und Tobias begleitete uns auf der Gitarre.
Danach gab es Abendessen und anschließend wurde nochmal gesungen und ein Gedicht in Mundart wurde zum Besten gegeben. Es war wieder ein gelungener Abend an dem alle ihren Spaß hatten.

Wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal bei allen bedanken die uns auch dieses Jahr wieder unterstützt haben bei all unseren Vorhaben, voran natürlich der Bau des neuen Gerätehauses. Allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019.
Die Wehrleitung und der Vereinsvorstand im Namen aller Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr Rebesgrün.