Sie sind hier: Startseite » News

17.03.12

Neuer Vorstand

Am 09.03.2012 hat der SV Blau Weiß Rebesgrün im Rahmen einer ordentlichen Mitgliederversammlung einen neuen Vorstand gewählt. Dabei wurde, von den Vereinsmitgliedern, den bisherigen Vorständen Stefan Fischer, Uwe Lenk, Markus Möckel und Matthias Neidhardt erneut das Vertrauen ausgesprochen. Vervollständigt wird das Gremium mit den drei neuen Mitgliedern Dirk Adler, Sven Braumandl und Jan Haupt.

Die Verantwortlichkeiten wurden wie folgt unter den Vorstandsmitgliedern aufgeteilt:

Stefan Fischer (Vorsitzender)
Uwe Lenk (Schatzmeister)
Markus Möckel (Vereinsleben/Veranstaltungen)
Matthias Neidhardt (Technische Belange)
Dirk Adler (Öffentlichkeitsarbeit/Homepage)
Sven Braumandl (Sponsoring)
Jan Haupt (Verantwortlicher 1 u. 2. Mannschaft Fußball/Schriftführer)

Vorsitzender Stefan Fischer bedankte sich bei allen Mitgliedern für das entgegengebrachte Vertrauen. Es ist ein Zeichen der Wertschätzung der geleisteten Arbeit, dass alle Vorstände wiedergewählt worden so Fischer weiter. Von den drei Neuen erhofft er sich frischen Wind und viele neue Ideen für die Vereinsarbeit.

Als eine Hauptaufgabe für die kommende Amtsperiode sieht Fischer, in einer schwierigen Zeit von Wirtschafts- und Finanzkriese, den Verein finanziell auf sichere Füße zu stellen. Weiter soll die Klärung der Problematik zur Turnhalle in Rebesgrün, die Verbesserung der Zusammenarbeit mit den anderen ortsansässigen Vereinen, der Vereinsauftritt in der Öffentlichkeit - insb. im Internet – und die Jugend- / Nachwuchsarbeit auf der Agenda stehen.

Mit den Worten „Es wird Zeit, dass der Verein endlich wieder das machen kann wofür er gegründet wurde und seinen Mitgliedern die Möglichkeit bietet sich Ihrem Hobby zu widmen. Wir wollen unseren Teil zum öffentlichen, harmonischen Dorfleben in Rebesgrün beitragen“ schließt Fischer seine Antrittsrede.