Sie sind hier: Startseite » News

17.05.14

Vereinsausfahrt nach Glashütte und Wesenstein
Am Samstag,den 17.Mai 2014 fand unsere diesjährige Vereinsausfahrt statt. Mit dem Reiseunternehmen Mothes Obervogtland starteten wir 7:00 Uhr in Rebesgrün unsere Reise.
Wir fuhren zunächst nach Freital, wo eine Fahrt mit der Weißeritztalbahn auf uns wartete. Die Fahrt ging bis Dippoldiswalde, wo wir wieder in unseren Bus stiegen.
Von dort ging es weiter nach Glashütte zum Uhrenmuseum, in dem es viel Interessantes zu sehen gab.
Danach sind wir weitergefahren nach Börnchen zum Mittagessen. Anschließend fuhren wir zum Schloß Wesenstein und besichtigten dieses. Um 16:30 Uhr heiß es dann auf Richtung Heimat.
Ausklingen ließen wir den Tag bei einem Abendessen im Kerkermeister in Auerbach.
Vielen Dank an die Fa. Mothes und an unseren Fahrer Rene‘, der uns wieder einwandfrei hin und her gebracht hat.