Sie sind hier: Startseite » News

17.12.13

Jahresausklang der Jugendfeuerwehr

Am 17.Dezember 2013 ließen wir mit einem Kinoabend das Dienstjahr 2013 ausklingen.
Wir trafen uns um 16:30 Uhr am Gerätehaus in Rebesgrün und starteten nach Auerbach ins Kino. Hier sahen wir uns auf vielfachen Wunsch den Film „Fuck you Goethe“ an. Der Film war sehr lustig und alle haben sich köstlich amüsiert.
Anschließend ging es nach Rodewisch in die Gaststätte Hesselbach, wo ein leckeres Abendessen auf uns wartete. Es hat allen sehr gut geschmeckt.
Nach dem Essen gab es für jeden noch eine kleine Überraschung und dann hieß es ab nach Hause.
Auf diesem Wege möchten wir uns bei unserer Wehrleitung, dem Vereinsvorstand und allen anderen, die uns auch dieses Jahr unterstützt haben, recht herzlich bedanken.

Heiko Kieß (Jugendwart) und Holger Luderer (stellv. Jugendwart)