Sie sind hier: Startseite » News

24.02.18

Jahreshauptversammlung Feuerwehrverein
Am Samstag, den 24. Februar 2018 fand die diesjährige Hauptversammlung unseres Feuerwehrvereins statt. Als erstes wurden die Rechenschaftsberichte vom Vorsitzenden und vom Kassenwart verlesen.
Unsere Vereinsmitglieder Sylvia Schumann, Lothar Schumann und Dieter Franz wurden für ihren Einsatz bei den Blutspendeaktionen des DRK mit einem Blumenstrauß geehrt.
Anschließend stand die Wahl des Vereinsvorstandes an. Der alte ist auch wieder der neue Vorstand. Vorsitzender ist wieder Claus Heckel, sein Stellvertreter Stefan Kober, Kassenwart Jürgen Strobel und Schriftführerin Monika Warzecha. Allen genannten unseren herzlichen Glückwunsch.
Nach dem offiziellen Teil gab es dann ein zünftiges Schlachtfest mit allerlei Leckereien. Wir haben wieder mal selbst geschlachtet und natürlich die gemachte Wurst am Abend verkostet.