Sie sind hier: Startseite » News

25.05.19

Ausfahrt Feuerwehrverein
Am Samstag, den 25. Mai 2019 haben wir nach zweijähriger Pause wieder eine Vereinsausfahrt gemacht. Mit der Firma Göltzschtalreisen fuhren wir nach Bayreuth zu den Katakomben, wo
wir bei einer Führung die Stadt- und Biergeschichte erkundeten. Nach der Führung gab es für jeden dann ein Bier oder ein anderes Getränk. Anschließend ging es nach Neudrossenfeld zum Mittagessen, welches wir bereits vorbestellt hatten. Nach der Stärkung fuhren wir zur Burg Rabenstein, wo uns um 15.00 Uhr in der dortigen Falknerei eine Flugvorführung erwartete.
Nachher hatten wir noch Zeit zur freien Verfügung und 17.00 Uhr machten wir uns auf den nach Hause Weg und wir beendeten diesen schönen Tag mit einem Abendessen in Auerbach im „Kerkermeister“.