Sie sind hier: Startseite » News

26.03.11

Jahreshauptversammlung Feuerwehr Rebesgrün

Am 26. März 2011 fand unsere Jahreshauptversammlung statt.
Da es im Ort keine geigneten Räumlichkeiten mehr gibt musste unsere Fahrzeughalle ausgeräumt und entsprechend hergerichtet werden.
Klaus Heckel wurde neues Mitglied im Feuerwehrverein. Annemarie und Dieter Franz wurden für ihr Engagement bei der Durchführung der Blutspende geehrt.
Thomas Dressel unser langjähriger Jugendwart wurde offiziell verabschiedet und gleichzeitig wurde der neue Jugendwart Heiko Kieß offiziell bestätigt.
Weiterhin wurde Thomas Wittig für 30 Jahre und Heiko Kieß für 20 Jahre Dienstzugehörigkeit ausgezeichnet.
Die Fleischerei Hafner, bei der wir uns auf diesem Wege recht herzlich bedanken wollen, hat wieder ein gelungenes Abendmahl gezaubert.