Sie sind hier: Startseite » News

26.04.10

Feuerwehr im Einsatz

"Unklare Rauchentwicklung Kurze Seite 23, Reumtengrün in der Schweißerei, zwei Personen vermisst."


Am 26.04 2010 erfolgte um 18.18 Uhr die Alarmierung zum Einsatz nach Reumtengrün, Kurze Seite 23 in die Firma Baumaschinenverleih Seidel mit Brand in der Schweißerei. Es wurden 2 Personen vermisst.


Bei Ankunft am Einsatzort war die gesamte Werkstatt verqualmt und es galt die zwei vermissten Personen unter schwerem Atemschutz aus der brennenden Werkstatt zu retten.


Durch die zwei Rettungstrupps der Feuerwehr Reumtengrün und Rebesgrün wurden die 2 Personen aus der Werkstatt geholt und das Feuer gelöscht.
Zum Glück war es nur eine Übung.


Am Ende der Einsatzübung gab es eine kurze Auswertung über den Verlauf des Einsatzes bei einem deftigen Imbiss. Vielen Dank an die Firma Seidel Reumtengrün.