Sie sind hier: Startseite » News

26.07.09

13. Deutsche Meisterschaft im Wasserrutschen


Das war die 13. Auflage der Deutschen Meisterschaft im Wasserrutschen im Waldsportbad Rebesgrün. 143 Teilnehmer starteten in 4 Altersklassen um den gegehrten Meistertitel.
Begleitet von einem vielfältigen Rahmenprogramm war die diesjährige Veranstaltung wieder ein voller Erfolg.


Mit perfekter Körperhaltung im "Auslauf": Cathleen Martini, eine der besten Bobfahrerinnen der Welt, als prominenter Gast im Waldsportbad Rebesgrün.


Vogtland Radio Moderator Bernd Schädlich, mehrmalige Bob-Vizeweltmeisterin Cathleen Martini, Wasserskisprungweltmeister Jörg Zengler und René Tümpner vom Auerbacher Fremdenverkehrsamt.

... und wer hat das Promirennen gewonnen? - Cathleen Martini


Der Deutsche Meister unter den Frauen - Christine Tietschert im Finale


Mädchen unter 18 Jahre


Jungen unter 18 Jahre


Frauen über 18 Jahre


Männer über 18 Jahre


Die Deutschen Meister im Wasserrutschen 2009 (v.l.n.r) Isabell Werner, Daniel Dinger, Christine Tietschert, Vincent Spitzner

Die Ergebnisliste des Finaldurchlaufes gibt es hier zum download [306 KB] .