Sie sind hier: Startseite » News

28.05.12

Einladung zum Sommerfest am 07.07.12

SV Blau Weiss Rebesgrün lädt zum Sommerfest ein!


Hallo liebe Sportfreunde,

der SV Blau Weiss Rebesgrün lädt alle Interessierten zum familiären Sommerfest am 07.07.2012 auf das Vereinsgelände in Rebesgrün ein.

Wir wollen zusammen mit den anderen ortsansässigen Vereinen und allen Einwohnern der Gemeinde ein Sommerfest mit vielen Highlights für „Groß“ und vor allem „Klein“ veranstalten. Geboten wird unter anderem eine Hüpfburg, Schrotsägen, Kuchenbasar … und vieles mehr.

Für musikalische Unterhaltung und das leibliche Wohl wird selbstverständlich auch gesorgt.

Höhepunkt des Sommerfestes soll das von ca. 13:00 bis 17:00 Uhr stattfindende Kleinfeldfußballturnier für Freizeitmannschaften sein. In den vergangen Jahren wurde dieses Turnier als „Straßenturnier“ durchgeführt. Das mittlerweile zur Tradition gewordene Event sorgte dabei bisher immer für jede Menge Spaß und Freude bei den Beteiligten.

Seid einfach mutig und meldet eure Mannschaft für dieses Turnier an. Egal ob als Straßenmannschaft, als „Nicht-Fußballverein“ oder einfach als ein Team aus guten Freunden. Die wichtigste Regel ist, dass der Spaß im Vordergrund steht und wir, wie auch in den vergangenen Jahren, ohne Verletzte gemeinsam ein tolles Turnier erleben können. Solltet ihr keine komplette Mannschaft sein oder wollt als Einzelner teilnehmen, meldet euch einfach bei uns. Die weiteren Anforderungen und Regeln findet ihr auf dem Meldebogen im Anhang zu diesem Beitrag.

Also, worauf wartet ihr noch?! Jetzt anmelden… [32 KB]

Ansonsten sind natürlich alle herzlich willkommen, die bei hoffentlich schönem Wetter mit uns zusammen ein tolles Sommerfest feiern wollen.

Euer Team vom SV Blau Weiss Rebesgrün

Als Einstimmung hier noch ein paar Bilder von vergangen Straßenturnieren: