Sie sind hier: Startseite » News

29.09.13

Kleinere Sanierungsarbeiten in der Turnhalle Rebesgrün
In der letzten Woche wurden wieder einige Baumaßnahmen in der Turnhalle Rebesgrün begonnen.
Im letzten Jahr wurde die Sportplatzseite mit neuen Fenstern und einer Tür erneuert. Jetzt war die andere Seite mit den halbrunden Fenstern an der Reihe.
Auf Grund, dass ein Aufstellen des Zeltes nicht mehr möglich war, wurden weitere Baumaßnahmen in der Turnhalle in Angriff genommen.
Hierbei wurde im alten Thekenbereich ein Durchbruch zur Gasstätte geschaffen. Dieser ermöglicht jetzt einen besseren Zugang von der Halle in weitere Räume.
Hierzu wurde durch die ortsässigen Firmen Jochen Baldauf und Elektroinstallation Geis ein Rolltor eingebaut und die notwendigen Elektroleitungen umgelegt bzw. erneuert.
Ein Ballschutz wird ebenfalls noch montiert. Diese Arbeiten erledigt die Schlosserei Udo Hase.
Einige Maler und Tapezierarbeiten werden folgen. Im Flur wurde schon begonnen.

Fotos und Text: F. Möckel