Sie sind hier: Startseite » News

29.10.10

BI Pelletwerk sagt danke

Die BI-Protagonisten Tino Schwabe, Katrin und Matthias Wenk luden am vergangenen Wochenende zu einer Dankesfeier in die Rebesgrüner Turnhalle ein.



Die BI Pelletwerk ließ noch einmal den Kampf gegen das Pelletwerk Revue passieren.
"Wir haben etwas ins Rollen gebracht. Ohne unseren Widerstand hätten wir das Werk jetzt vor der Tür" ist sich Matthias Wenk sicher.



"Unser Erfolg zeigt, dass in Deutschland etwas bewegt werden kann, wenn sich mit Entschlossenheit eingesetzt wird", so Tino Schwabe.


Wie immer perfekt und lecker wurden die Gäste vom Cateringservice Auerbach aus dem Rebesgrüner Gewerbegebiet verköstigt.


Gitarrist Stefan Haelke von der Red River Band: "Vor einem Jahr gaben wir ein Ehrenwort. Wenn wir das Pelletwerk stoppen, spielen wir ohne Gage".