Sie sind hier: Startseite » News

30.09.10

100 Jahre Fleischerei Hafner

Ortsvorsteher gratulierte zum Firmenjubiläum
Die Rebesgrüner Fleischerei Hafner feiert in diesen Tagen ihr 100-jähriges Firmenjubiläum. Ortsvorsteher Christfried Strobel besuchte aus diesem Grund das Familienunternehmen und gratulierte zum runden Geburtstag.


Für Rebesgrüner Feinschmecker ist seit vielen Jahren die Fleischerei Hafner eine gute Adresse. Das Familienunternehmen besteht in vierter Generation und wird seit 1992 von Stefan und Manuela Hafner geführt. Die stets frische Ware, vor allem aber die geräucherte Wurst oder der Schinken, sind beliebt bei den Kunden. „Zur Spezialität unseres Hauses gehört die bekannte Grün-Rote. Die Knoblauchwurst ist weit über Rebesgrün hinaus bekannt“ betont Stefan Hafner.

„Auch ich gehöre zu den Stammkunden der Fleischerei. Neben dem großen und stets frischen Sortiment gefällt mir der gebotene Partyservice bei Familienfeiern“ lobte der Ortsvorsteher.

(auf dem Foto von links: Manuela und Stefan Hafner, Nico Hafner und der Rebesgrüner Ortsvorsteher Christfried Strobel)



(Text, Foto: Hagen Hartwig)