Sie sind hier: Startseite » News

10.08.18

Feuerwehr zieht um
Am Freitag, den 10. August 2018 war es soweit, wir sind mit der gesamten Technik ins neue Gerätehaus an der Eicher Straße 2 umgezogen.
Als erstes wurde die historische Technik ins neue Domizil gebracht und es wurden die neuen Garagen vorbereitet und gereinigt. Außerdem wurde am Stein an der Parkplatzzufahrt eine Gedenktafel für unsere verstorbenen Kameraden angebracht.
Gegen 18.30 Uhr hieß es dann Abmarsch mit Sack und Pack zum neuen Gerätehaus. Vorneweg fuhr unser LF 8/6 dahinter liefen alle Kameraden in Einsatzkleidung und hinterher rollte unser MTW/ T5.
Im neuen Depot angekommen belegte jeder seinen neuen Spind und die Fahrzeuge und Anhänger wurden in die Fahrzeughalle gestellt. Anschließend war noch gemütliches Beisammensein bei Rostern und Steaks vom Grill.
Ab sofort heißt es für alle Kameraden bei Alarm, anrücken zum Gerätehaus Rebesgrün Eicher Straße 2.