Sie sind hier: Startseite » News

16.12.17

Weihnachtsfeier Feuerwehrverein
Am Samstag den 16.12. 2017 fand unsere diesjährige Weihnachtsfeier statt. Wir waren im „Kerkermeister“ in Auerbach bei unserem Vereinsmitglied Ulrich Fiedler. Eingestimmt haben wir uns mit einem Weihnachtslied und anschließend wurde ein Quiz veranstaltet, bei dem es vogtländische Begriffe zu erraten galt. Dann gab es Abendessen und danach wurden die Sieger des Quizes gekürt. Wir hatten kleine Präsente vorbereitet die bei den Gewinnern sehr gut ankamen. Im Anschluß wurde noch einmal gesungen und der Abend klang langsam aus.
Auf diesem Wege möchten wir uns bei allen, die uns auch dieses Jahr wieder unterstützt und geholfen haben, recht herzlich bedanken. Die Feuerwehr und der Feuerwehrverein Rebesgrün wünscht allen ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018.