Sie sind hier: Startseite » News

29.10.22

Weihnachtsfeier Jugendfeuerwehr

Unsere diesjährige Weihnachtsfeier fand bereits am Samstag, den 29. Oktober statt.
Wir waren in Schneeberg in der Fundora Indoor Erlebnis Welt. Von 13.00 Uhr bis 18.00 Uhr hatten wir gebucht und alle hatten viel Spaß an diesem Tag. Besonders gefragt war das Laser Tag, bei dem in einem abgedunkelten Raum zwei Mannschaften mit Laserwaffen auf einander schießen und somit Punkte sammelten. Außerdem wurde an verschiedenen Kletterwänden geklettert und manch anderes Spielgerät genutzt. Um 17.00 Uhr gab es Abendessen, welches aus Pizzen und Spagetti Gerichten bestand.
Danach ging es nochmal ins Laser Tag und anschließend ging es wieder nach Hause. Es hat allen viel Spaß gemacht und es wollen auch alle gerne wieder ins Fundora fahren.
Heiko, Celine und Tobias
Jugendfeuerwehr Rebesgrün